05357 9929001
Helmstedter Str. 28   38368 Grasleben


 

Über mich

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Karin Schöndube und ich bin 1961 in Nürnberg geboren. Die Liebe brachte mich dann 1992 hoch in den Norden, nach Grasleben. Auf einer Reise nach Neuseeland hatte ich starke körperliche Probleme und lernte, wie durch Zufall, eine klassische Homöopathin kennen, die mir mit einer Gabe von Globulis wieder zur Gesundheit verhalf. Daraufhin hatte ich einen sehr guten Heilpraktiker, im Harz, der mich motivierte, den Beruf selbst zu erlernen. Die Ausbildung, die Erfahrungen, sowie auch die Weiterbildungen in meinem Beruf, brachten mir bisher sehr viel Freude und auch wunderbare Veränderungen. An diesen Dingen möchte ich Sie gerne teilhaben lassen.

Jeder Tag hat seine wunderbare Größe und bietet unendlich viele Möglichkeiten. Auch ist jeder Tag ein Geschenk, mit vielen Erfahrungen, an denen wir wachsen dürfen. Kein Tag sollte mit unnützen, negativen Gedanken, Worten und Handlungen vergeudet werden. Denke daran, du bist mehr, als du denkst und du kannst mehr, als du glaubst.

 

Karin Schöndube Portrait